Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.altstadtlauf.com

Weißenburg, 28.05.2017
Sven Ehrhardt siegt beim heißen Altstadtlauf

”10,0 km Strecke ist ehem. amtlich vermessen” - das sollte einer der Vorzüge des Rundkurses durch und um die Weißenburger Altstadt sein. Tatsächlich war die fünfmal zu absolvierende 2 km-Runde etwas länger, was sich für die 10 km-Distanz des Weißenburger Altstadtlaufes dann auf 200 bis 250 Meter summierte. Der zur Zeit in Ansbach lebende Sven Ehrhart (Team Memmert) entschied das Rennen in 33:39 min für sich. Der Langfurther Thomas Dahmen (TSV Dinkelsbühl) kam nach 38:01 min als Siebenter ins Ziel und belegte in der Altersklasse M30 den zweiten Platz. Manfred Bald (TuS Feuchtwangen) finishte in 55:06 min als Neunter der M55. Als schnellste Frau des Tages erwies sich in 42:02 min Larissa Korn (LG Erlangen)
Über 4 km siegte in 14:21 min Andi mayer (Eintracht Kattenhochstatt), Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) wurde in 15:44 min Fünfter. Schnellste Frau war in 17:17 min Verena Goldfuss (Eintracht Kattenhochstatt).