Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.haspa-marathon-hamburg.de 

Hamburg, 23.04.2017
Schietwetter an der Waterkant

Regen, Hagel und Wind - der Hamburger sagt dazu “Schietwetter” und geht trotzdem raus. genau dieses Wetter hatte die Teilnehmer des diesjährigen Hamburg-Marathons.
Bei schwierigen Bedingungen finishte Martin Eberlein (Herrieder Aquathleten) nach 3:39:06 Std. als 3081., in seiner Altersklasse M35 bedeutete dies den 536. Platz. Marc Hartmann (TSV Ansbach) hatte auf der zweiten Rennhälfte mit Achillessehnenproblemen zu kämpfen und erreichte nach 3:53:39 Std als 4603. das Ziel, in der M35 war dies der 754. Platz.