Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.runningconcepts.de 

Birkach, 18.03.2017
Rothseerunde bei bestem Wetter

Bei bestem Frühlingswetter ging der 24. Rothseelauf über die Bühne, diesmal an einem Samstagmorgen. 216 Läufer und Läuferinnen absolvierten die 10,4 km, umrundeten also zweimal den Kleinen Rothsee. Stefan Böllet (TSV Pavelsbach) in 34:22 min und Larissa Korn (LG Erlangen) erwiesen sich als die Tagesschnellsten. Horst Schwegler (TSV Ansbach) belegte in 51:31 min in der Altersklasse M65 den zweiten Platz. Manfred Bald (TuS Feuchtwangen) wurde nach 54:03 min in der M55 Zehnter.
72 Teilnehmer waren es über 5,2 km. Am schnellsten absolvierten in 17:19 min Simon Egger (ASV Jenesien-Soltnflitzer) und in 22:39 min Vanessa Sturm (SWC Regensburg). Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) finishte in 20:04 min als 13. und entschied damit seine Altersklasse M45 für sich.