Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tus-la.de 

Feuchtwangen, 16.02.2017
Feuchtwanger Kreuzganglauf abgesagt

Pressemitteilung des TuS Feuchtwangen:

Liebe Mitglieder, Läufer und Helfer,

leider müssen wir den Kreuzganglauf 2017 absagen.
Aus Mangel an Unterstützung sieht das verbliebene Organisations-Team keine Möglichkeit, dem in den vergangenen Jahre erlangten Status der Veranstaltung Kreuzganglauf gerecht zu werden.
Die Terminverschiebung hat letztendlich nicht zur erhofften Unterstützung beigetragen und uns mehr denn je in Zeitdruck versetzt, den wir mit unserem kleinen Organisations-Team nicht stemmen können.
Dies ist zwar eine drastische Entscheidung, ermöglicht uns aber all die Energie in unsere zwei anderen Veranstaltungen (Staffellauf um das Autobahnkreuz am 20.05. und Crosslauf am 11.11.) zu stecken und daraus gelungene Veranstaltungen zu machen.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren für die Bereitschaft der finanziellen Unterstützung.

Ob und wann es 2018 einen Kreuzganglauf geben wird, wird noch geklärt werden müssen. Es werden die Informationen darüber an euch weitergeleitet.

Anna Krodel
Abteilungsleitung Leichtathletik
TuS Feuchtwangen