Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.blv-sport.de 

Fürth, 12.02.2017
Silber für Tizian Auer nach Millimeterentscheidung
Mit den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften der U20 und der M/13,14 und 15 in der Fürther Quelle-Halle ging die kurze Wintersaison der großen Indoor-Titelkämpfe im Freistaat zu Ende.
In einer denkbar knappen Entscheidung über 800 m der U20 verbesserte sich Tizian Auer (TSV Dinkelsbühl) auf  2:09,51 min und belegte damit den zweiten Platz. Der Sieg ging in 2:09:48 min an Michael Haimerl (TV Bad Kötzing), Rang drei belegte in 2:10,53 min Christian Haimerl, ebenfalls TV Bad Kötzing.
Ebenfalls eine neue Bestleistung über 800 m erzielte Simon Körber (TV Leutershausen) in der M15 und belegte in 2:31,32 sec. den 4. Platz. Die ersten 400 m ging er etwas zu schnell an so dass auf der letzten Runde die Kraft fehlte.