Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.blv-sport.de

Fürth, 28.01.2017
Florian Bremm verteidigt seinen Titel
Die zweitägigen bayerischen Hallenmeisterschaften der Aktiven und der U18 bilden traditionell den Höhepunkt der Leichtathletiktitelkämpfe unter dem Hallendach.
Florian Bremm (TV Leutershausen, im Bild mitte) konnte über 3000 m der U18 seinen im Vorjahr an gleicher Stelle erkämpften Titel erfolgreich verteidigen. In 9:14,57 min konnte er auf den fünfzehn Hallenrunden seine Konkurrenz mit fast einer Runde Vorsprung deutlich distanzieren. Erst in 9:44,16 min folgte Paul Feuerer (1.FC Passau) und in 9:49,86 min dann Florian Frank (9:49,86 min).
Foto: TVL

 

Floiran_Bremm_20170128