Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

http://triathlon.tvl.de/ 

Lauingen, 06.01.2017
Drei Starter - drei Altersklassensiege
Lauingen 2017 Start 5km
351 Läufer und Läuferinnen ließen sich auch vom Temperaturen vom -10 °C nicht abhalten, gemeinsam mit dem TV Lauingen das 20. Jubiläum des Dreikönigslaufes zu feiern. Ansonsten waren die Bedingen aber gut, der knapp 5,4 km lange Rundkurs um den Auensee und entlang der dampfenden Donau war trotz Schnee recht gut zu belaufen.
Über 5,4 km waren 102 Finisher zu verzeichnen. Die drei Westmittelfranken konnten sich allesamt über Altersklassensiege freuen. Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) erreichte nach 20:41 min als Vierter das Ziel und entschied damit seine Altersklasse M45 für sich. Sein Vereinskollege Tizian Auer folgte in 21:01 min als Fünfter und erwies sich damit in der U20 als Tagesschnellster. Jörg Behrendt (TSV Ansbach) finishte nach 23:40 min als Sechszehnter und durfte sich über den Sieg in seiner neuen Altersklasse M55 freuen.
Fotos: Jusra Steiner (Gutenzell)
Lauingen 2017 Heller Lauingen 2017 Auer Lauingen 2017 Behrendt