Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tgva.de

Augsburg, 18.12.2016
Franz-Josef Heller Zweiter in der M45
18122016 Heller18122016 Behrendt
Mit dem Weihnachtslauf wurde die aus vier Rennen bestehende 39. Augsburger Winterlaufserie abgeschlossen. Insgesamt gingen zum Finale 160 Läufer und Läuferinnen an den Start. Die knapp 100 Männer hatten in den Wäldern im Südwesten der Fuggerstadt auf drei Runden 9,3 km zu absolvieren, dabei waren auch 170 Höhenmeter zu bezwingen. Typisch für die Rennen ist eine sehr hohe Leistungsdichte an der Spitze.
Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) zeigte sich gut aufgelegt und belegte als 17. des Gesamteinlaufes in 37:23 min in der Altersklasse M45 den zweiten Platz. Jörg Behrendt (TSV Ansbach) kam in 43:02 min als 11. der M50 ins Ziel.
Bilder TGVA: l. mit der 713 Franz-Josef Heller, rechts in Grün Jörg Behrendt