Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.zeiler-waldmarathon.de

Rednitzhembach, 19.11.2016
Fritz Edelmann mit Altersklassensieg auf dem Kunstweg
Der Gunzenhausener Andreas Doppelhammer (M.O.N. Pleinfeld) entschied beim 12. Kunstweglauf in Rednitzhembach in 34:45 min den Hauptlauf über 10 km für sich. Fünf Sekunden später überquerte Felix Sommerer (Cis Ansbach) die Ziellinie. Die Plätze Drei und Vier gingen zeitgleich in 35:55 min an Martin Heinloth (La Carrera TriTeam Rothsee) und an Andy Meyer (M.O.N. Pleinfeld). Bei den Damen setzte sich in 39:26 min Christina Ramsauer (LAC Quelle Fürth) mit neun Sekunden Vorsprung vor Larissa Korn (LG Erlangen) durch. Dritte wurde in 42:20 min Andrea Dorr (TSG 08 Roth).
Der Altentrüdinger Fritz Edelmann (TSV Dinkelsbühl) entschied in 42:43 min seine Altersklasse M65 für sich. Walter Kalb (FFW Haundorf) belegte in 43:39 min in der M55 den zweiten Platz. Manfred Bald (TuS Feuchtwangen) wurde in dieser Altersklasse in 50:06 min Achter. Horst Schwegler (TSV Ansbach) sicherte sich in der M65 nach 50:44 min den dritten Platz.