Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.fcgollhofen.de  

Gollhofen, 03.10.2016
Stefan Schwager siegt über 5 km
Gollhofen 2016 Start 5km
Bereits zum 20. Mal, aber erstmalig am Tag der Deutschen Einheit, fand der Gollhöfer Straßenlauf statt. Über 5,4 km waren auch einige bekannte Läufer aus der Region am Start. So konnte sich hier Stefan Schwager vom TSV 1860 Ansbach in einem sehr windigen und regnerischen Rennen unter 31 Finishern in 19:43min deDSCN3039 Sieger 5kmn Gesamtsieg sichern. Nur 11 Sekunden später kam auch schon der Bad Windsheimer Bürgermeister Bernhard Kisch auf Platz 2 ins Ziel, der sich noch in der Endphase seiner Marathonvorbereitung befindet (München-Marathon) und somit die letzte schnelle Einheit hier absolvierte. Den dritten Platz belegte in 21:12 minDaniel Müller (VfR Burggrumbach), in 21:41 min gefolgt von Tobias Schneider (Team racesolution) auf Platz 4. Als schnellste Frau des Tages erwies sich in in 29:21 min Susanne Zeiger aus Habelsee.
Das 10km-Rennen mit 36 Finishern entschied Patrick Karl (TV Ochsenfurt) in 35:00 min für sich. Auf den Plätzen folgten hier in 39:51 min Jacob Sembritzki (TSV Scheinfeld) und in 40:14 min Gunther Preu (TSV Rothenburg). Schnellste Frau war hier in 45:02 min Sophia Karl (TV Ochsenfurt)
Bericht und Bilder: Stefan und Bodo Schwager

 

Gollhofen 2016 Kisch Schwager Mueller
Gollhofen 2016 Schneider Schwager