Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.dav-roethenbach.de 

Röthenbach, 25.09.2016
Bernd Wolfschläger Dritter - Bestzeit für Dominik Friedrich
011 Start1
Bei der 24. Auflage der "10 km von Röthenbach" gingen die beiden Tagessiege an das LAC Quelle Fürth. Dino Bermann in 31:40 min und Lisa Wirth in 38:25 min erwiesen sich als die Tagesschnellsten.
Ein Quartett aus dem Kreis Ansbach konnte sich auf dem amtlich vermessenen und damit bestenlistenfähigen Rundkurs über sehr gute Leistungen freuen. Der Großohrenbronner Bernd Wolfschläger (TSG 08 Roth) erreichte in 34:41 min als Dritter das Ziel und entschied damit seine Altersklasse M20 für sich. Dominik Friedrich (TSV Ansbach) verbesserte seine persönliche Bestzeit auf  36:49 min und sicherte sich damit den zehnten Platz, in der stark besetzten Klasse U23 bedeutete dies Rang Drei. Der sechste Platz in der M45 ging in 43:33 min an seinen Vereinskollegen Frank Vüllers, auf Rang sechs folgte hier in 46:16 min Martin Luber (FMS AG Leutershausen).
Fotos von Robert Friedrich, v.l.n.r. Dino Bermann, Bernd Wolfschläger, Dominik Friedrich, Frank Vüllers
059 Diro Bermann 028 Bernd Wolfschlaeger 070 Dominik Friedrich 095 Frank Vuellers