Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.b2run.de

B2RUN Bauer Schell klBerlin, 22.09.2016
Platz 4 für Simon Bauer beim Azubi-Lauf des B2Run
Simon Bauer (TV Leutershausen) hatte sich auf Grund seiner Vorleistung beim Lauf in Nürnberg für das Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaften in Berlin qualifiziert. Knapp 14.500 Läufer machten sich bei herrlichen Bedingungen auf den Weg, um mit Kollegen die 5,9 km Distanz zu absolvieren. Ziel war das ehrwürdige Olympia Stadion. Zusammen mit Theo Schell (der für LSC Höchstadt/Aisch startet) ging es im Zug nach Berlin. Die beiden lieferten sich über ein heißes Rennen. Theo Schell hatte in 19:08,7 min das bessere Ende für sich und belegte den dritten Platz. Simon Bauer kam in 19:09,3 min auf Rang vier.