Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.runningconcepts.de

Nürnberg, 04.09.2016
Starke Ansbacher Lauf10-Abordnung im TiergartenwaldNuernberg2016-Lauf10
Der Herbstlauf durch den Tiergartenwald zählt zu den Klassikern der Nürnberger Laufszene. Inzwischen firmiert er unter dem Namen “Nürnberger Halbmarathon”, aber wie gewohnt stehen eben der Halbmarathon und auch die 10 Kilometer auf dem Programm.
5 Läufer/innen der Abteilung Gesundheit und Sport (Lauf 10 Team) des TSV Ansbach konnten sich allesamt über ausgezeichnete Altersklassenplatzierungen freuen.
Wolfgang Kirsch entschied in 45:29 min seine Altersklasse M50 für sich. Wulfhard Fahsold tat es ihm in der M70 in 49:49 min gleich. Helmut Wittich belegte in 55:10 min in der M60 den vierten Platz. Bei den Frauen war Brigitte Jeschke in sehr guten 54:18min mit dabei und konnte
sich über den 1. Platz der AK W 60 freuen. Susi Schwab wollte ihr nicht nachstehen und erreichte in 58:38 min in der W50 den 2. Platz.
Ernst Sauter vertrat die Farben des TSV Flachslanden und entschied in 47:24 min die Altersklasse M65 für sich.
Bild v.l.n.r. Susi Schwab, Helmut Wittich, Brigitte Jeschke, Wolfgang Kirsch, Wulfhard Fahsold