Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 www.ftsvstraubing.de

Straubing, 15.08.2016
Stefan Egerer kommt in Schwung
Beim 34. Gäuboden-Volksfestlauf in Straubing vertrat Stefan Egerer (Startnr. 328) erfolgreich die Farben des TSV Ansbach. In einem starken Feld belegte er auf der amtlich vermessenen und damit bestenlistenfähigen 10km-Strecke in 34:07 min unter 175 Finishern den dritten Platz. Der Tagessieg ging in 32:23 min an Florian Stelze (LG Passau).
Stefan Egerer und auch sein Vereinskollege Matthias Henninger stehen auch in den Meldelisten für den Berlin-Marathon am 25. September * allerdings musste die Meldung bereits im vergangenem Herbst abgegeben werden.
Straubing_StartBild: Veranstalter