Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.charitylauf-schwandorf.de

Schwandorf, 02.07.2016
Stefan Egerer siegt im falschem Outfit
3500 Euro kamen beim 11. Charity-Stadtlauf in Schwandorf zusammen. Im Hauptlauf über 10 km meldete sich Stefan Egerer (TSV Ansbach, Startnr. 1075) ins Wettkampfgeschehen zurück. In 35:14 min entschied er  bei regnerischem Wetter das Rennen mit klarem Vorsprung für sich. Einmal mehr vergab er aber die Möglichkeit, mit seinem Wettkampftrikot für seinen Verein, dem TSV Ansbach zu werben, dem er schon sein seinen ersten sportlichen Schritten angehört.
Schwandorf_Start Schwandorf_Siegerehrung
Fotos: Veranstalter