Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tv-thalmaessing.de

Thalmässing, 18.06.2016
Fritz Edelmann und Wulfhard Fahsold siegreich
Wulfhard Fahsold (TSV 1860 Ansbach) zeigte sich erneut in guter Verfassung. Beim 6. Marktlauf in Thalmässing entschied er über 10 km seine Altersklasse M70 für sich. Auf dem 4-Runden-Kurs mit einer giftigen Steigung benötigte er 49:59 min. Der Altentrüdinger Fritz Edelmann (TSV Dinkelsbühl) entschied in 44:58 min seine Altersklasse M65 für sich. Die Tagessiege gingen in 31:32 min an Fraol Lenco Holjira (Asics team Memmert) und in 39:43 an Eva Scheu (Team Finishline).