Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-telis-finanz.de

Regensburg, 07.05.2016
Florian Bremm knackt DM-Norm
Beim Rolf-Watter Sportfest im Regensburger Uni-Stadion hakte Florian Bremm schon früh in der Saison die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften über 3.000 m in Mönchengladbach ab. In 9:06,55 min blieb er erwartungsgemäß unter den geforderten 9:10,00 min. Nach der Hälfte des Rennens war dies aber noch nicht sicher. Nach einem verbummelten zweiten Kilometer musste Florian Bremm  auf den letzten 600 m noch mal ordentlich aufs Tempo drücken. Mit einer reichlichen Sekunde Vorsprung vor Valentino Masi (LG Hof) erwies sich der sechszehnjährige damit auch als Tagesschnellster in der Altersklasse U18.
Sein nächstes Rennen bestreitet er am Pfingstsonntag in Brixen. Dort vertritt er beim Nachwuchsländerkampf  die Farben des Bayerischen Leichtathletikverbandes über 800 m.