Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.kocher-cup.de

Aalen, 01.05.2016
TuS-Duo beim Kocher-Cup
Nach langer Zeit stand Heinz Meyer (TuS Feuchtwangen) wieder einmal an der Startlinie eines Laufwettbewerbes. Gemeinsam mit seinem Vereinskollegen Manfred "Mambo" Bald nahm er beim 11. Kocher-Cup in Aalen-Unterkochen teil. Heinz, der nach mehrmonatiger Wettkampfpause die mit zwei giftigen Steigungen gespickte 5km-Runde in Angriff erreichte dabei mit 26:09min ein hervorragendes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass er nahezu ohne Training lief. Diese Zeit bedeutete den 6. Platz im Gesamteinlauf und den 1. Rang in seiner AK M55. Manfred Bald war über die 10km angetreten. In 50:36 min belegte er im Gesamteinlauf den 26. Platz und in der M55 Rang Fünf.