Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.halbmarathon-ingolstadt.net

Ingolstadt, 30.04.2016
Matthias Henninger vorne dabei
Beim international 16. Odlo-Halbmarathon konnte sich Matthias Henninger (TSV Ansbach) im Feld der über 2800 Finisher über einen ausgezeichneten 14. Platz freuen. An einem windigen Abend wäre Windschatten sehr vorteilhaft gewesen, aber diesen fand der knapp 29-Jährige nicht. Es musste das ganze Rennen alleine laufen und gerade zwischen den schweren Kilometern 16 und 19 blies ihm der Gegenwind auf einem alten Bahndamm voll ins Gesicht.So zeigte sich der Ansbacher mit seiner Zeit von 1:15:16 Std doch recht zufrieden, zumal er in einer inoffiziellen Wertung der Europäer als Sechster ins Ziel kam.