Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.triathlonteam-burgoberbach.de

Burgoberbach, 21.03.2016
25. Jubiläum - bis zum 31. März noch günstiger zu haben

09550318kl
25 Jahre Ausdauersport in Burgoberbach: Im Jahre 1992 fiel erstmals der Startschuß zum Burgoberbacher Triathlon, nach zehn Auflagen wurde dann die Tradition ab 2002 mit dem SAS-Duathlon fortgesetzt. Am Samstag, den 7. Mai steht also das Jubiläum an und wer sich sputet, spart bares Geld. Bis zum 31. März gilt noch die vergünstigte Vormeldegebühr von 24 Euro. Auf bewährten Wegen sind erst 5 km zu laufen, dann 24 km mit dem Rad zu absolvieren und zum Abschluß noch einmal 5 km zu Fuß zu absolvieren. Die Triathlonabteilung des FC/DJK Burgoberbach hat erneut die Ehre, die Mittelfränkischen Meisterschaften austragen zu dürfen. Am Duathlon kann jeder teilnehmen, nur für die Titelkämpfe ist eine Startlizenz des Triathlonverbandes erforderlich. Nach einigen Jahren Pause wird auch wieder ein Staffelwettbewerb angeboten. Als Premiere findet die erste Bayerische Duathlon-Meisterschaft der Bürgermeister statt. Auf die Sieger und Platzierten warten erneut zahlreiche Preise. Glcihzeitig fällt auch der Startschuß in die Agil-Serie 2016, welche dann mit dem Altmühltriathlon in Leutershausen sowie den MTB-Rennen in Aurach und Herrieden fortgesetzt wird.
Die Anmeldung ist im Internet unter www.triathlonteam-Burgoberbach.de möglich, hier gibt es auch weiterführende Informationen.