Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.maintal-cross.de 

Kemmern, 14.02.2016
Jörg Behrendt bei der Premiere dabei
Die Läufer des SC Kemmern haben sich mit dem Kuckukslauf und der letztjährigen bayerischen 10km-Meisterschaften bereits einen sehr guten Namen gemacht. Mit der Premiere des Maintal-Crosslaufes konnten sie nahtlos daran anknüpfen. Der Wiesenrundkurs hatte es trotz fehlender größerer Anstiege in sich: unebener Wiesenboden und ein künstlich aufgeschütteter Hügel. Das Wetter spielte mit und in Infrastruktur sowie die Organisation waren ideal.
Mit dabei bei der Premiere war als einziger Läufer des Kreises Ansbach Jörg Behrendt (TSV Ansbach). Im Mittelstreckenrennen über 3800 m mit 48 Finishern belegte der 53-Jährige in der Hauptklasse (Altersklassenwertungen gab es erst ab M60) in 16:45 min den zwölften Platz.
Fotos: SC Kemmern Running
DSC_0015kl1 IMG_7525kl