Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

http://wenzeslauf.jimdo.com/  

Wieseth,  31.12.2015
Über 60 kamen zur Premiere

Was für eine schöne Veranstaltung!!! Mehr als 60 Sportbegeisterte waren gekommen, um das alte Jahr zwar sportlich aber dennoch entspannt ausklingen zu lassen. Vom ambitionierten Läufer, der den Lauf als willkommene Trainingsmöglichkeit ansah und sogar knapp 15km zurücklegte, bis zum Walker, der in netter Begleitung eine flotte Runde drehen wollte, waren rund 60 Sportler vertreten. Mit dabei waren nicht nur Einheimische, sondern auch Läufer aus den diversen Vereinen und Lauftreffs des Landkreises. So waren Sportler vom Lauftreff Dentlein, von Lauf10 in Bechhofen, von den Herrieder Aquathleten und vom Lauftreff Ansbach-Nord mit von der Partie. Zudem waren Teilnehmer aus den verschiedensten Gemeinden und Städten des südlichen Landkreises dabei. Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung, die bei fast allen Teilnehmern einen positiven Eindruck hinterlassen hat - so war zumindest von den meisten nachher bei Kaffee und Kuchen zu vernehmen, was uns motiviert, die Veranstaltung eventuell im nächsten Jahr in gleicher Form wieder anzubieten. Und natürlich hatte das ganze ja auch einen karitativen Zweck: Rund 250 Euro wurden von den Teilnehmern in die Spendenbox eingelegt, ein Betrag, der der Kinder und Jugendarbeit in der Gemeinde zu Gute kommt.
Herzlichen Dank allen Teilnehmern und Helfern!!!

(Bericht und Bilder: Werner Winter)

 

 

k-DSC07452kl
k-DSC07464kl