Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tgva.de 

Augsburg,  20.12.2015
Sportlich in die Weihnachtstage

Mit dem Augsburger Weihnachtslauf wurde in der Fuggerstadt die 38. Winterlaufserie abgeschlossen. Bei bestem Laufwetter hatten die Männer im anspruchsvollem, hügeligen Gelände 9,3 km zu absolvieren. Im leistungsstarken Feld der knapp 140 Läufer konnte sich Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) sehr gut behaupten. Nach 36:56 min erreichte der Dürrwanger als 23. das Ziel und belegte damit in seiner Altersklasse M45 den vierten Platz. Der Neuendettelsauer Daniel Haible vertrat die Farben des TSV Ansbach und unterbot in 39:25 min die 40-Minuten-Marke. In der Männer-Hauptklasse wurde der Zwanzigjährige damit Zwölfter.