Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Ergebnisse

www.runningconcepts.de

Nürnberg,  06.12.2015
Franz-Josef Heller Premierenfünfter

142 Läufer und Läuferinnen gingen bei der Premiere des Nürnberger Nikolauslaufes am Dutzendteich an den Start. Den gesamtsieg sicherte sich in 33:42 min Felix Meyerhöfer  vor Roland Rigotti (TSG 08 Roth), der in 35:35 min folgte.  Anja Beranek vom TV Erlangen passierte nach 36:32 min als Vierte die Ziellinie und war damit die schnellste Frau des Tages.
Die Läufer als Westmittelfranken konnten sich allesamt im Vorderfeld platzieren. Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) kam als Fünfter ins Ziel und entschied damit seine Altersklasse M45 für sich. Reinhard Dölfel (TSV Burghaslach) finishte nach 41:03 min als Sechszehnter und belegte in der M55 damit den zweiten Platz. Norbert Schmid (Herrieder Aquathleten) tat es ihm gleich und wurde in der M50 ebenfalls Zweiter, im Gesamteinlauf kam er nach 42:26 min als Neunzehnter ins Ziel.