Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-donau-ries.de  

Donauwörth,  22.11.2015
Zwei Dinkelsbühler am Schlössle

Bei winterlichen Bedingungen bei kaltem Wetter und dem ersten Schnee des Jahres konnte die LG-Donau-Ries 245 Läuferinnen und Läufer zum Donauwörther Schlössle-Lauf über die 9,7 Kilometer begrüßen. Mit drei langen Anstiegen war die Strecke durchaus anspruchsvoll.
Als 14. des Gesamteinlaufs und Zweiter in der Altersklasse M45 in 38:34min war Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) im Vorderfeld zu finden. Dabei war er mit seiner Leistung mehr als zufrieden. "Die Formkurve zeigt in den letzten Wochen deutlich nach oben", so der Dürrwanger. Sein Vereinskollege Dr. Wolfgang Rieck siegte souverän in 58:37min über die ca. 7KM lange Walking-Strecke.