Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Darmstadt,  22.11.2015
Florian Bremm siegt in Darmstadt gegen starke Konkurrenz

Darmstadt Florian Bremm kl
Beim 31. Darmstadt-Cross waren mehr als 800 Läufer am Start. Unter anderem wurden EM-Tickets in den Altersklassen U20 und U23 vergeben und die Deutschen HochschulmeisterInnen ermittelt.
Florian Bremm vom TV Leutershausen war in seiner Altersklasse (U16) über 2.500 m in einem sehr stark besetzten Rennen am Start. Unter anderem waren auch der Deutsche Schülermeister und der Drittplatzierte über 3.000 m im Rennen dabei.
Florian Bremm ging das Rennen auf den ersten 600 m etwas zu verhalten an. Mitte der ersten Runde hatte er sich dann bis auf Platz zwei nach vorne gelaufen.
Eingangs der letzten Runde übernahm er dann die Führung und baute diese schnell auf ca. 20 m aus. Diesen Vorsprung konnte er dann bis ins Ziel verteidigen.

Bericht und Bild: Jürgen Scheibenberger