Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Heuchelheim/Friedberg, , 19./20.09.2015
TVL-Mittelstreckler sammelten wertvolle Punkte
Florian Bremm vom TV Leutershausen war vom Bayerischen Leichtathletik Verband für den Jugendvergleichswettkampf mit Hessen und Württemberg über 800 m nominiert worden. Ausrichter der Veranstatlung war der TSF Heuchelheim in Hessen. Für Florian Bremm war es nach einigen Wochen Verletzungspause wieder der erste Wettkampf und er konnte für das Team des Bayerischen Leichtathletik Verbandes wichtige Punkte sammeln. Er landete auf dem zweiten Rang und lief in 2:04,36 min eine gute Zeit. Im Endklassement mussten sich die Jungs aus Bayern nur den Württembergern geschlagen geben.

In Friedberg fand der  Bezirkevergleich des Jahrganges 2001 statt. Über 800 m war Mario Mändlein vom TVL am Start. In einem taktisch klugen Rennen konnte Mario noch seine Bestleistung um 3 Sekunden auf 2:12,23 min steigern. Er landete damit auf Rang drei und konnte für die Mittelfranken wichtige Punkte sammeln.