Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.sv-steinheim.de

Memmingen, 13.09.2015
”Sprinteinheit” für ChristiaMemmingen2015 Christian Sperlichn Sperlich
Christian Sperlich (TSV Dinkelsbühl) war beim 18. Memminger Altstadtlauf aktiv. Der Kurs über 6 Runden zu je knapp 1 Kilometern führte mitten durch die Stadt. Bei gutem Läuferwetter starteten 386 Teilnehmer beim Hauptlauf über die 5820 Meter. Christian Sperlich lief relativ konstante Rundenzeiten und finishte mit einer Zeit von 20:52 als Gesamtachter. Seine Altersklasse M40 konnte er damit klar für sich entscheiden. Zwei Wochen vor seinem Saisonfinale in Berlin bildete dieser Lauf für den Vierzigjährigen natürlich nur eine „Sprinteinheit“.

Bild: Christian Sperlich (l.) auf Verfolgungsjagd