Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tsv-katzwang05-la.de

Katzwang, 14.06.2015
Wilhelm Maußer wieder vorne dabei
Beim 33. Katzwanger Volkslauf zeigte sich Wilhelm Maußer (TV Heilsbronn) erneut sehr gut aufgelegt. Unter 101 Finishern erreichte er auf dem Kurs zwischen Rednitztal und Rhein-Main-Donau-Kanal nach 1:29:15 Std. als 13. das Ziel und entschied damit seine Altersklasse M55 für sich.
Der Tagessieg ging in 1:14:37 Std. an Andreas Zwickel (Arriba Goeppersdorf), es folgten in 1:15:31 Std. sein Vereinskollege Thomas Link und in 1:15:53 Std. Andreas Doppelhammer (M.O.N.). Schnellste Frau des Tages wurde in 1:47:42 Std. Christina Gugel (TV Eckersmühlen).