Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.stadtlauf-heidenheim.de 

Heidenheim/Brenz, 14.06.2015
Thomas Richter Vierter unter 1300
Zum 13. Male fand in Heidenheim/Brenz der Stadtlauf statt. Über 10 km gingen auf dem flahcen, aber kurvenreichen Rundkurs dirch die Innenstadt 1300 Läufer und Läuferinnen an den Start. Am Vortag war er noch Organisator des Dinkelsbühler Staffellaufes, nur 15 Stunden später zeigte sich Thomas Richter auch sportlich seht fit und belegte über amtlich vermessene 10 km in 35:00 min den vierten Platz des Gesamteinlaufes. Seiner Altersklasse M30 entschied er damit für sich.
260 Läufer und Läuferinnen entschieden sich für die Halbmarathondistanz. Andrea Reuter Gaab (TSV Dinkelsbühl) erreichte belegte bei den Damen den zwölften Platz, in der W40 bedeuteten ihre 1:49:54 Std Rang 5. Petra Beck (LT Dentlein) entschied in 1:54:59 Std.ihre Altersklasse W35 für sich. Jürgen John (TSV Dinkelsbühl) wurde nach 1:36:10 Std in der M40 Siebenter.