Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tausendfuessler.de.vu 

Hammelburg, 06.04.2015
Zwei Podiumsplätze beim Hammelburger Osterlauf
Auf einer schnellen Strecke im Tag der fränkischen Saale fand der nunmehr schon sechste Hammelburger Osterlauf statt. Insgesamt gingen auf den verschiedenen Distanzen 204 Läuferinnen und Läufer an den Start. Nach anfänglicher morgendlicher Kühle boten sich dann bei Windstille sehr gute Bedingungen.
Über 5,8 km konnten sich die Vertreter Westmittelfrankens über zwei Podiumsplätze freuen. Hinter dem in 19:46 min siegreichen  René Amtmann vom TSV Thüngersheim sicherte sich der Dürrwanger Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) in 21:01 min den zweiten Platz,  Rang 3 ging in 23:52 min an Jörg Behrendt vom TSV 1860 Ansbach. Der Sieg über 10 km ging in ausgezeichneten 33:30 min an Felix Bauer vom TV Ochsenfurt.