Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.la.tsv-weinsberg.de

Weinsberg, 01.03.2015
Manfred Bald auf schwerer HM-Strecke
Dauerläufer Manfred "Mambo" Bald (TuS Feuchtwangen) steckt mitten in der Vorbereitung auf den Hamburg-Marathon, wo er wieder einmal die Langdistanz laufen wird. Als ersten Test für diese große Aufgabe absolvierte der Dombühler beim 33. Weibertreulauf in Weinsberg einen Halbmarathon. Die Strecke ist gespickt mit enorm vielen, giftigen Steigungen, so dass seine Endzeit von 1:54,47min um so höher einzustufen ist. Im Gesamteinlauf bedeutete das den 161. Platz, in der Altersklasse M50 wurde er damit 25ter.