Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

04540326klAnsbach, 21.09.2014
Gerhard Nießner ist verstorben
Über Jahre hinweg war Gerhard Nießner als Läufer aktiv. Als es die Gesundheit nicht mehr wollte, hängte der die Laufschuhe an den Nagel, doch die Liebe zum Sport blieb erhalten. Es zog ihn immer wieder zurück zu seinen Lauffreunden und mit der Trommel sorgte er für Anfeuerung bei den Läufern und für leuchtende Augen bei den Kindern, die er besonders liebte. Die großen Läufe der Region, der Ansbacher Citylauf und der Herrieder Stadtlauf, waren ohne ihn undenkbar. Seine schwere Krankheit ließ er sich nicht anmerken. Nun ist die Trommel für immer verstummt. Am 21. September verstarb Gerhard Nießner im Alter von 72 Jahren. . Er wird uns fehlen – mit seiner Fröhlichkeit und seinem aufmunterndem Trommeln…

Gerhard, Danke für alles, was Du uns gegeben hast!