Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Regensburg, 19./20.07.2014
Florian Bremm holt sich den Bayern-Titel
In Regensburg fanden die Bayerischen Meisterschaften der U23 und der U16 statt. Vom TV Leutershausen waren Florian Bremm M14 und Hannes Riess U23 am Start.
Florian Bremm wurde über 3.000 m seiner Favoritenrolle gerecht und gewann in 10:12,97 Minuten den Titel des Bayerischen Meisters:  Vom Start an hatte er die Führung im 8-köpfigen Teilnehmerfeld übernommen und baute diese bis auf 50 m aus. Dann bummelte er auf dem letzten Kilometer leider etwas zu sehr, so dass zwei Verfolger 300 m vor dem Ziel aufschließen und sogar die Führung übernehmen konnten. 150 m vor dem Ziel setzte er dann zu einem famosen Schluß-Spurt an, dem die anderen nichts mehr entgegen zu setzen hatten.
Sein Vereinskollege Hannes Riess belegte über 110 m Hürden der Junioren in 16,83 sec. den vierten Platz. Über 200 m lief Riess in 23,34 sec. die sechsschnellste Vorlaufzeit, die für den Finaleinzug ausreichten, worauf er dann allerdings verzichtete.

Regensburg Florian Bremm 1 kl Regensburg Florian Bremm 2kl