Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.sonnwendlauf.de 

Oy-Mittelberg, 27..06.2014
Christian Sperlich am Gründensee vorne dabei
Oy-Mittelberg1jkOy-Mittelberg2kl
Landschaftlich ist der Sonnwendlauf um den Grüntensee bei Oy-Mittelberg wirklich schön. Bereits zum 19. Mal fand dieser Traditionslauf heuer statt.
Als Distanzen wurden ein Viertelmarathon (1 Runde) und ein Halbmarathon (2  Runden) angeboten. Christian Sperlich (TSV Doinkelsbühl) endschied sich für die längere Distanz. Die erste Runde war eine Punktlandung auf 39:05, doch wie schon im letzten Jahr konnte er dieses Tempo auf der zweiten Seerunde leider nicht halten. Am Ende blieb die Uhr bei 1:19:43 stehen was im Anbetracht der welligen (200 HM), geschotterten Strecke ein akzeptables Ergebnis ist. Im Gesamtklassement belegte er damit den 5. Platz.

.