Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.leichtathletik-ellwangen.de 

Ellwangen, 31.05.2014
Florian Bremm verbessert Kreisrekord
Weit über 400 Leichtathleten aus mehreren Ländern gingen bei der fünften Auflage des Ellwanger Sparkassenmeetings an den Start. Bei guten Wetter gab es auch zahlreiche Spitzenleistungen zu sehen. Vor großer Zuschauerkulisse steigerte sich Florian Bramm (TV Leutershausen) über 800 m auf 2;12,61 min. Damit belegte er in seiner Altersklasse M14 den zweiten Platz und verbesserte den von Manuel Porzner (TSV Ansbach) gehaltenen M14-Kreisrekord um zwei Sekunden. Ein gutes Rennen lief Nadine Arzt (TSV Ansbach) in der U18, wo sie in 2:38m85 min nur knapp ihre persönliche Bestzeit verfehlte.
Einer der Jüngsten im Wettkampf war die achtjährige Leonie Schinko (TSV Dinkelsbühl), die mit 9,07 sec über 50 m und 3:25,67 min über 800 m den zweiten Platz belegte.