Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.maincityrun.de 

Schweinfurt, 11.05.2014
Ernst Sauter wird Bayerischer Meister

Ernst Sauter vom TSV Flachslanden sicherte sich bei den Bayerischen Halbmarathon-Meisterschaften in Schweinfurt den Titel in der Altersklasse M65. Die Titelkämpfe fanden im Rahmen des MainCityRun statt. Der Kurs durch die Innenstadt erwies sich als recht verwinkelt und auch von “bretteben” konnte keine Rede sein. Zumal sorgte der pünktlich zum Start einsetzende Nieselregen für rutschiges Pflaster im Stadtzentrum. Am Ende standen für den 66-Jährigen 1:36:59 Std. zu Buche - eine Zeit, mit der er sich angesichts der schwierigen Bedingungen recht zufrieden zeigte, zumal er den Deutschen Marathonmeister von 2012, Werner Beuschel aus Kitzingen, um 5 Minuten distanzieren konnte. Wulfhard Fahsold (TSV Ansbach) stand in der M70 ebenfalls in der Startliste, musste verletzungsbedingt aber seinen Start kurzfristig absagen.