Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 www.lauftria-hsvmelk.at 

Melk, 21.04.2014
Jechnerer-Brüder laufen in der Partnerstadt

Melk 2014 Armin Jechnerer 1Melk 2014 Christian Jechnerer 1Nachdem sie in drei Tagesetappen die 460 Kilometer von Herrieden in die Partnerstadt Melk radelten, ging eine Abordnung der Herrieder Aquathleten beim 32. Melker Osterstadtlauf an den Start. Es waren die Jechnerer-Brüder, welche die 4,8 km lange Strecke in Angriff nahmen. Im wie immer exzellent besetzten Feld erreichte Christian Jechnerer nach 19:04 min als 38. das Ziel, in der Altersklasse M40-45 wurde er damit Zehnter. Sein Bruder Armin Jechnerer finishte in 23:13 min als 102., in der Altersklasse M40-45 bedeutete dies den 19. Platz.

Bilder: www.hdsports.at