Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.stadtwerke-hall.de 

Obersontheim, 19.04.2014
”Mambo” beim Osterlauf

Mit dem 21. Obersontheimer Osterlauf wurde der 3-Berge-Cup der Stadtwerke Schwäbisch Hall abgeschlossen. Über 11,3 km konnte sich Johannes Weingärtner (Braunsbach Runners) für seine vor Wochenfrist in Sulzdorf gegen Günter Seibold (TSV Crailsheim) erlittene Niederlage revanchieren. Im 145-köpfigen Feld war auch Manfred Bald (TuS Feuchtwangen), der Dombühler erreichte als 59. das Ziel und belegte in seiner Altersklasse M50 damit den siebenten Platz.
Über 5,6 km setzte sich unter 118 Finishern Benedikt Schurr (TV Rot am See) durch.