Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.hiro-run.de 

Hilpoltstein, 12.04.2014
Thomas Keitel und Ernst Sauter mit Altersklassensiegen

521 Finisher erreichten bei der 4. Auflage des Hiro-Run idas Ziel auf dem Hilpoltsteiner Marktplatz, nachdem von gleicher Stelle ausgehend 21,1 km entlang des Kanals und um den Großen Rothsee zu alsolvieren galt. Fraol Lencho Holjira (TSV Greding) entschied das Rennen in 1:10:19 Std. vor Michael Batz (Team Memmert / 1:14:54 Std. ) und Sven Ehrhardt (TSG 08 Roth / 1:15:30 Std.) für sich. Schnellste Frau des Tages war in 1:26:40 Std.Christine Ramsauer (LAC Quelle Fürth).
Über eine ausgezeichnete Leistung durfte sich Thomas Keitel von Lauftreff Ansbach-Nord freuen. in 1:23:22 Std. erreichte er als Zwölfter das Ziel und entschied damit seine Altersklasse M30 für sich. Thomas Baxmeier (RSG Lichtenau) finishte in 1:28:11 Std. als 35, was in der M35 den achten Platz bedeutete. Ernst Sauter (TSV Flachslanden) erwies sich einmal mehr in der M65 als der Schnellste, nach 1:35:39 Std. kam er als 90. des Gesamteinlaufes ins Ziel.