Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.stadtwerke-hall.de 

Sulzdorf, 12.04.2014
Schnelle Mittelfranken am Hehlberg

Start_Sulzdorf_2014Mit dem 33. Sulzdorfer Volkslauf “Rund um den Hehlberg” ging der 3-Berge-Cup der Stadtwerke Schwäbisch Hall in seine zweite Runde.
Über 5 km war auch wieder ein Duo aus dem Kreis Ansbach unterwegs. Unter 79 Finishern erreichte Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) in 18:33 als Fünfter das Ziel und belegte damit in seiner Altersklasse M45 knapp geschlagen den zweiten Platz.  Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach) finishte in 20:29 als 19. und entschied damit seine Klasse M50 für sich. Der Tagessieg in in 17:32 min an Benedikt Schurr vom TV Rot am See.

Bild: Stadtwerke Schwäbisch Hall