Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.stadtlauf-mgh.de

Bad Mergentheim, 06.04.2014
Stefan Schwager läuft unter die Top-Ten

Auch beim Stadtlauf in Bad Mergentheim wurden die Farben de TSV 1860 Ansbach vertreten. Stefan Schwager ging hier kurzentschlossen über die 10 Km-Strecke an den Start und konnte unter den 210 Finishern einen soliden 7. Platz in einer Zeit von 37:57 Min einfahren. In der Altersklasse M30 bedeutete dies Platz 3.
Sieger des Laufes wurde Simon Wagner (Westhausen) in 34:57Min vor Peter Landwehr (TG Kitzingen) und Michael Hofmann (Boxberg).Bei den Frauen konnte sich – wie schon in Bad Windsheim – Lisa Heinrichs (SV Würzburg 05) in 41:37Min erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Ein weiterer hierzulande bekannter Name tauchte ebenfalls im Ergebnis des 5km-Jugendlaufs auf. Benedikt Schurr (TV Rot am See) setzte sich hier in 17:45 Min durch.