Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.winterwaldlauf.de 

Erlangen 22.03.2014
Franz-Josef Heller M45-Dritter über 15 km

Große Felder gab es beim 14. Erlanger Winterwaldlauf. Über 15 km ging es auch im die ersten Punkte im Bayern-Cup. Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) erreichte in 57:40 min als 30. das Ziel, demit belegte der Dürrwanger in seiner Altersklasse M45 den dritten Platz. Günther Schuh (TV Heilsbronn) verfehlte knapp die Einstundenmarke und kam nach 1:01:31 Std. als 7. der M45 ins Ziel. Ernst Sauter (TSV Flachslanden) endschied in 1:04:30 Std. seine Alktersklasse M65 für sich. Ruth Schlager (TSV Neustadt/Aisch) erwies sich in 1:18:14 in der Klasse W70 als Tagesschnellste, Caroline Schäfer(TSV Emskirchen) wurde nach 1:16:49 in der W45 Fünfte. Ein besonderes Härteprogramm absolvierte Andreas Meyer vom SC Wernsbach-Weihenzell: Zunächst wurde er über 15 km in 1:36:14 Std in der M50 51. und knapp drei Stunden Später finishte er über 10 km in 1:04:08 Std als 32. seiner Klasse.