Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.la.tsv-weinsberg.de

Weinsberg, 09.03.2014
”Mambo” beim Weibertreulauf

 (Bericht Werner Winter) Wieder einmal startete “Mambo” Bald (TuS Feuchtwangen) über die halbe Marathondistanz. Beim Weibertreulauf in Weinsberg hatte er ein hartes Stück Arbeit vor sich. Vor allem in den Weinbergen gibt es viele lange und steile Steigungen, die es zu bewältigen gilt. Trotz dieser Schwierigkeiten lieferte Mambo eine sehr gute Zeit ab. Nach 1:49:51h finishte er auf dem Gesamtrang 168 von insgesamt 311 Finishern. In seiner Altersklasse M50 war dies der 31. Platz.